Dienstag, 27. Juni 2023

Meine Heizung, das unbekannte Wesen - Tipps zum Thema Heizung

Infoveranstaltung im Nachbarschaftsbüro am 30. August 2023

„Wie stelle ich meine Heizung so optimal ein, dass ich Energie und Geld spare?“  „Welche Maßnahmen sind sinnvoll , welche bringen nichts?“  „Und was ist eigentlich eine Wärmepumpe?“ 

Diese und andere Fragen beantwortet der Rödelheimer Gebäudeanlagentechniker Sven Wortmann am Mittwoch, 30. August 2023, 18-20 Uhr im Nachbarschaftsbüro, Westerbachstr. 29. Der Fachmann stellt sich den Fragen des Publikums, hilft mit fachkundigen Tipps und Informationen und widerspricht den neuesten Fake-News zum Thema Heizen.

Während der Information –Veranstaltung, die vom Quartiersmanagement Rödelheim-West der Diakonie Frankfurt und Offenbach unterstützt wird, findet keine Produktwerbung statt.

·         Wo: im Nachbarschaftsbüro, Westerbachstr. 29

·         Wann: 30. August, 18.00 – 20.00 Uhr

Die Platzzahl ist begrenzt, wenn möglich bitte vorher anmelden beim Quartiersmanagement Rödelheim-West, Telefon: 069 93490218, E-Mail: roedelheim-west@frankfurt-sozialestadt.de  

Keine Kommentare: