Samstag, 3. September 2011

Marias Bistro zieht im in die Flint-Kantine

Rödelheim. Vor einigen Tagen hat Marias Bistro in der Westerbachstraße, gleich neben Aldi, geschlossen. Schade eigentlich, denn das Essen war prima, günstig und man konnte dort sogar ganz nett feiern. Aber: Immerhin brauchen hungrige Mittagstischler sich nicht zu sorgen, denn Maria bleibt ihnen erhalten. Aus bestens informierten Kreisen erfuhr dieses Blog, dass Maria die Kantine der Flint Group, also gleich gegenüber, übernehmen wird. Und das Beste: die Kantine ist auch für Externe geöffnet. Nur halt so schön gemütlich wird nicht sein, tippe ich mal.

1 Kommentar:

eltom hat gesagt…

Ja, nun. Kenne Maria seit Anfangstagen und es ist für Sie wohl die richtige Entscheidung, auch wenn es, wie erwähnt, gerade gegen Abend nicht mehr möglich sein wird, bei ihr gemütlich noch ein Bier zu trinken. Bin gespannt, wie es bei ihr weitergeht und drücke die Daumen!