Samstag, 6. Mai 2023

Hast du Lust, dich für die Umwelt zu engagieren?

Dann mach mit bei bei unserer BUNDjugend-Gruppe. Wir sind zwischen 11 und 15 Jahre alt und treffen uns 2x im Monat – immer montags nachmittags von 15.30 bis 17.30 Uhr – im BUND-Gemeinschaftsgarten im Rebstöcker Weg.

Wir überlegen uns gemeinsam, worauf wir Lust haben: im Garten werkeln, was für den Naturschutz tun, eigene Aktionen wie Kleidertausch, Müll sammeln oder Pflanzentausch. Vieles ist möglich! Wir interessieren uns auch für Themen wie Klimaschutz und Fahrradmobilität und wollen dazu Aktionen planen.

Unterstützt werden wir von Barbara und Lola von der BUNDjugend.

Komm einfach mal vorbei! Bei uns kann jede*r die eigenen Lieblingsthemen einbringen und so die Gruppe mitgestalten.

Unser nächstes Treffen findet am 8. Mai 2023 um 15.30 Uhr statt. 

Wir wollen unser eigenes Gartenbeet bepflanzen und freuen uns über Verstärkung! Bitte bring Gartenhandschuhe mit.

Mehr Infos: https://www.bundjugendhessen.de/mitmachen/jugendgruppen/bundjugend-frankfurt-teenie-gruppe/

Keine Kommentare: