Montag, 8. Mai 2023

Was Sie schon immer über Mutter-Kind bzw. Vater-Kind-Kuren wissen wollten

 „Wie kann ich für mich und mein Kind eine Kur beantragen? Welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Wie lange dauert es bis eine Mutter-Kind-Kur genehmigt wird? Gibt es während der Kur auch Unterricht für meine schulpflichtigen Kindern“

Darüber informiert eine Mitarbeiterin der Beratungsstelle für Mutter-und Vater-Kind Kuren der Diakonie Frankfurt und Offenbach am Dienstag, 16. Mai 2023 von 15 bis 17 Uhr im Frauen-Info-Café des Nachbarschaftsbüros, Westerbachstraße  29. 

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, für die Teilnahme entstehen keine Kosten. Das Frauen-Info-Café veranstaltet das Nachbarschaftsbüro Rödelheim West regelmäßig entweder als lockeres Treffen von Nachbarinnen oder themenzentriert. 

Keine Kommentare: