Dienstag, 11. Oktober 2022

Streichelzoo, Spielmobil und viele Gäste am Zentmarkweg

Beim Nachbarschaftsfest rund um das Hausmeisterbüro der ABG am Zentmarkweg 48a gab es endlich wieder ein geselliges Treffen der Anwohnerinnen und Anwohner. Bei Kaffee, Kuchen und frisch zubereiteten Waffeln, die die Jugendeinrichtung RaUM beisteuerte, gab es gute Gelegenheiten, sich kennenzulernen und Gespräche zu führen. Beim Dosenwerfen, Zuckerwatte schlecken und dem wuseligen Betrieb des Spielmobils kam sogar ein Hauch von Jahrmarkt-Flair auf. Als besondere Attraktion waren auch einige Tiere eines Reiterhofs aus Bad Homburg zu Gast. Die beiden Esel Lisa und Jenny und einige Schafe erfreuten Jung und Alt. 

Veranstaltet wurde das Fest gemeinsam vom Hausmeister-Team der Siedlung Zentmarkweg/Wolf-Heidenheim-Straße und dem Quartiersmanagement Rödelheim-West der Diakonie Frankfurt und Offenbach im „Frankfurter Programm – Aktive Nachbarschaft“.

Mehr Bilder beim Nachbarschaftsbüro ...

Keine Kommentare: