Samstag, 15. Oktober 2022

Endspurt bei der Strandgymnastik am Blauen Steg - noch drei Termine

Im Oktober wird das kostenfreie Bewegungsangebot sonntags um 11 Uhr noch fortgesetzt, dann folgt die "Winterpause"

Die „Strandgymnastik“ am Niddastrand, ein Bewegungsangebot für alle Interessierten, geht in die letzte Runde.  Der Fitness-Mix, auch mal mit Yoga, lädt auch im Oktober noch immer sonntags von 11- 12 Uhr am Blauen Steg in der Nähe der Kurt-Halbritter-Anlage, zum Mitmachen ein. Vorausgesetzt, es regnet nicht.  Qualifizierte Trainerinnen leiten die Übungen an.

Zur Teilnahme an der Nidda-Strandgymnastik ist keine Anmeldung nötig, alle die dabei sein wollen, sind herzlich willkommen. Eine besondere Ausstattung oder eine Gymnastikmatte ist nicht erforderlich. Auch Spaziergänger*innen können spontan mitmachen. Zu jahreszeitlich angemessener Kleidung wird dringend geraten.

  • 16.10.  Silvia    Yoga
  • 23.10.    Silvia      Yoga
  • 30.10.   Silvia       Yoga                                                                                                                                                  Das Angebot war im vergangenen Jahr vom Brückenfestkomitee und dem Quartiersmanagement Rödelheim-West gemeinsam entwickelt worden. Das beliebte Programm wird möglicherweise im nächsten Frühjahr fortgesetzt.

Mehr Informationen gibt es beim Quartiersmanagement Rödelheim-West (Nachbarschaftsbüro), Westerbachstr. 29; Tel. 069 93 49 02 18; 

E-Mail: roedelheim-west@frankfurt-sozialestadt.de

Keine Kommentare: