Freitag, 13. Februar 2015

www.roedelheim.com steht zum Verkauf

Rödelheim. Die Internet-Domain www.roedelheimer.com steht offenbar zum Verkauf. Zurzeit wird sie beim Online-Auktionshaus Ebay für ein Startgebot von 249 Euro angeboten. Laut Artikelbeschreibung "wurde sie früher von der Arbeitsgemeinschaft Rödelheimer Geschäftsleute genutzt, war eine der ersten Stadtteil-Domains in Deutschland." Ein freundlicher Tippgeber namens "Micha" hat uns auf die Auktion aufmerksam gemacht. Jedoch hegen wir keine Ambitionen zum Kauf. Grund: zu teuer. Außerdem hat sich der Blog die Domain www.roedelheimer.de gesichert, das genügt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, war mal DIE stadtteilseite - lang ist's her.......... HELAU & schönen Sonntag !

Andreas Nöthen hat gesagt…

na, das Problem ist doch gelöst :)