Montag, 2. Mai 2011

Rödelheimer Musiknacht am Samstag, den 28. Mai 2011 von 18 – 22 Uhr und später



Das detaillierte Programm folgt in Kürze.


Hier und heute schon mal der Hinweis, auf welche Gruppen, Künstlerinnen und Künstler wir uns freuen können:

Yapma Yap, Fellblech, Streichspaß, 4 rusty nails, Wollmeik, Susanne Heidrich, die Rödelheimer Neuner, Amanda taktlos, Rosebud, Dreiklang,Ismael Seck und les Ismaelis,Herr EBU, Commotion, Jemal Maladsize, Petra Kühmichel und Kurt Rohloff, Milan, Sunrise, Dolphins & Stars, Stew Rock, Kenneth Minor, Andrew Vladeck, Okta Louge, Hendrik und Freunde, Dejavu, Papas Finest Boogie Band, K.O.D., Jennys Jazz, Human DNA, Young music events, Texas Cornflake Massacre, Bonheim Bombs,Jürgen Salerno, SvenWortmann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super, Toll! Prima daß Ihr das auf die Beine stellt. Ich freue mich auf die Musiknacht.