Donnerstag, 7. April 2011

Vorsicht, falsche Polizisten!

Rödelheim. Heutzutage ist man aber wohl auch vor gar nichts mehr sicher. Drum: Immer Ausweis zeigen lassen oder notfalls per Telefon bei der Polizei gegenchecken, aber auf keinen Fall einschüchtern lassen, sonst passiert nämlich so was: Ein 39-jähriger Pakistani ist am Mittwochabend gegen 22,45 Uhr im Bahnhofsgebiet Opfer von zwei mutmaßlichen Trickdieben geworden. So sollen sich die zwei Unbekannten als Polizeibeamte ausgegeben und ihn durchsucht haben. Aus einem Umschlag entwendeten sie 1.500 Euro und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Pakistani hatte zuvor Geld an einem Automaten abgehoben und war auf der Suche nach einem Hotel für die Nacht, als er von den Unbekannten in der Karlsruher Straße angesprochen wurde. Die beiden Trickdiebe werden als etwa 30 bis 40 Jahre alt beschrieben. Sie sollen vermutlich Osteuropäer und ungefähr 1,70 bis 1,80 m groß sein.


Keine Kommentare: