Samstag, 2. April 2011

La Fenice zieht um in die Radilostraße

Rödelheim. Eigentlich hatte sie ja aufhören wollen, Carmela El Qadi, Inhaberin des Restaurants "La Fenice". Jetzt macht die Frau, die mit ihrem Restaurant Stammgast in "Frankfurt geht aus" ist, doch weiter: in der Radilostraße. Dort, wo vorher "Da Marco" und "Buon Appetito" ihr Glück versuchen, wirbelt nun ab Montag, 4. April, die quirlige Italienerin hinter den Töpfen, gleich in der Nähe des Rödelheimer Bahnhofs.

Die Stammgäste werden sich sicherlich freuen, ist die neue Lage doch strategisch günstig. Dafür ist das neue Restaurant einen Tick kleiner. Nur 28 Sitzplätze hat das neue "La Fenice". Dafür ist jedoch die Speisekarte unverändert.

Unverändert ist auch, dass Carmela regelmäßig ihre Kochkurse anbietet. "Ein Mal im Monat", sagt sie. Jedoch erst ab einer Teilnehmerzahl von acht Personen. Genaue Termine gibt es auf Anfrage. Neu ist hingegen, dass es täglich eine wechselnde Mittagstischkarte geben soll, mit Gerichten auch zum Mitnehmen. Die neuen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 11.30 bis 14.30 Uhr und 18 bis 22.30 Uhr. Samstags ist ab 18 Uhr geöffnet, Sonntag ist Ruhetag.

Kontakt: 069/78 39 31, Homepage: http://www.la-fenice-restaurant.de/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Carmela ist echt die Beste ihr essen ihre art ist echt wie la mamma einfach spitze.