Dienstag, 28. März 2023

Haus- und Hof-Flohmarkt überall in Rödelheim – nächster Termin im September

Beim Haus-und Hof-Flohmarkt in Rödelheim liegt normalerweise ein ganz besonderer Zauber über dem Stadtteil. Vergnügte Spaziergänger:innen stöbern hier und da nach schönen Dingen, an den Flohmarktständen vor Häusern und Garagentoren herrscht eine fröhliche Stimmung. Bei schlechtem Wetter, so wie am vergangenen Sonntag, ist davon allerdings wenig zu spüren. Unerschütterliche hatten zwar unter Vordächern, in Durchfahrten und Garagen trotzdem Flohmarktstände aufgebaut und es gab auch Flaneur:innen in den Straßen, allerdings viel weniger als sonst.

Der nächste Termin für den Haus- und Hof-Flohmarkt überall in Rödelheim steht schon fest:

Alle, die das schlechte Wetter dieses Mal abhielt, können sich schon mal den Sonntag, 17. September 2023 vormerken. Mehr Informationen  beim Quartiersmanagement Rödelheim-West, E-Mail: roedelheim-west@frankfurt-sozialestadt.de, Telefon 069 93 49 02 18.
 

Keine Kommentare: