Mittwoch, 7. September 2022

wieder da: Strandgymnastik am Blauen Steg

natürlich autofrei...

ES geht weiter mit der Strandgymnastik am Blauen Steg

Ab Sonntag, 4. September um 11 Uhr wird das Bewegungsangebot für alle fortgeführt

Im vergangenen Jahr hatte die „Strandgymnastik“ am Niddastrand, ein Bewegungsangebot zum Mitmachen für alle, ihren Auftakt. Solange es nicht regnet, wird dieser schwungvolle Fitness-Mix nun wieder sonntagmorgens von 11- 12 Uhr am Blauen Steg, in der Nähe der Kurt-Halbritter-Anlage, angeboten, und zwar unter Anleitung von qualifizierten Trainerinnen.

Zur Teilnahme an der Nidda-Strandgymnastik ist keine Anmeldung nötig, alle die dabei sein wollen, sind herzlich eingeladen. Eine besondere Ausstattung oder eine Gymnastikmatte ist nicht erforderlich. Auch Spaziergänger*innen können spontan mitmachen.

04.09.

Midori

Zumba Easy

11.09.

Midori

Zumba

18.09.

Heike

Fitness Mix

25.09.

Silvia

Fitness Mix mit Yoga

02.10.

Silvia

Fitness Mix mit Yoga

09.10.

Silvia

Fitness Mix mit Yoga

16.10.

Heike

Fitness Mix

23.10.

Silvia

Fitness Mix mit Yoga

30.10.

Heike

Fitness Mix

dann  erst wieder im    
Frühling

Das Angebot entwickelten das Brückenfestkomitee und  das Quartiersmanagement des Diakonischen Werkes für Frankfurt und Offenbach im „Frankfurter Programm-Aktive Nachbarschaft“ gemeinsam

Keine Kommentare: