Donnerstag, 29. Juli 2021

Zweite Quartiersimpfung in Rödelheim am Sonntag, 15.8.2021

eigentlich ein Kugelfisch, Werk von Marietta Ferreira
Während der ersten Quartiersimpfung in Rödelheim-West Anfang Juli wurden 198 Menschen geimpft, die zweite Runde startet am Sonntag, 15. August 2021. Sie richtet sich vor allem an diejenigen, die bereits die erste Impfung erhalten haben, aber auch noch nicht Geimpfte ab 18 Jahren können sich anmelden.  

Die Impfung erfolgt durch die mobilen Impfteams des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main, als Impfstoff kommt „Moderna“ zum Einsatz. Geimpft wird im „RaUM für Kinder und Teenies“ an der Wolf-Heidenheim-Straße. 

Wer sich noch für eine Impfung in Rödelheim-West anmelden möchte, erhält nähere Informationen beim Quartiersmanagement Rödelheim-West im Nachbarschaftsbüro an der Westerbachstraße 29; Telefon: 069 93 49 02 18;   E-Mail: roedelheim-west@frankfurt- sozialestadt.de.

 

 

Keine Kommentare: