Sonntag, 23. Juni 2019

Nächste Formular-Sprechstunden im Nachbarschaftsbüro am 28.6.2019

Wer Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen und Anträgen für  Behörden und andere Institutionen wünscht, kann in die Formular-Sprechstunde im Nachbarschaftsbüro  an der Westerbachstraße 29 kommen. Die nächste Sprechstunde ist für  Freitag, 28. Juni  2019, 15 – 16 Uhr angesetzt. Dort gibt es Unterstützung  bei  Fragen zu Formularen aller Art.
Die Formular-Sprechstunde wird  regelmäßig angeboten, bei Bedarf können auch Zusatztermine vereinbart werden.  Gerne können Interessierte  vorab im Nachbarschaftsbüro mitteilen,  welche Formulare ausgefüllt werden sollen.  Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht, aber auch spontan können Rödelheimer in die Formular-Sprechstunde kommen.  Die Hilfe beim Ausfüllen ist  kostenfrei.

 Weitere Informationen gibt es im Nachbarschaftsbüro  Rödelheim-West unter Telefon 069 93 49 02 18. Dort können Sie auch einen Zusatztermin vereinbaren.  
Die nächste Formularsprechstunde wird am Freitag, 26. Juli angeboten.

Keine Kommentare: