Freitag, 25. Januar 2019

Am Samstag - Winterkino in Rödelheim - bei Foto Köser


Nach dem erfolgreichen Auftakt  des Winterkinos in Rödelheim mit Film-vorführungen an ungewöhnlichen Orten, folgen  nun als  nächste Stationen der Friseursalon Haarfetischisten und  Foto Köser.

bei den Haarfetischisten 2018
Am Freitag, 1.Februar 2019, 19 Uhr  wird bei den Haarfetischisten, Burgfriedenstraße 5, eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2004 zu sehen sein. Sie  spielt in Chicago und zeigt  in turbulenten Szenen, wie eine Kette von Haarschneideläden kleine Stadtteil-Läden verdrängt. Der Eintritt zum Winterkino ist wie immer frei.




Blow Up bei Foto Köser 2018

Als nächstes folgt ein Film des französischen Regisseurs Francois Truffaut aus dem Jahr 1973. Er läuft am Samstag, 2. Februar 2019, 19 Uhr  mitten im Fotoatelier von Foto Köser, Alt Rödelheim 23. Wer mitschauen möchte, sollte sich rechtzeitig auf den Weg machen, die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

 

Nähere Auskünfte zu den Filmen gibt es bei den  Gastgebern und beim Quartiers-management Rödelheim-West der Diakonie für Frankfurt und Offenbach, 
Telefon 069 93490218..Es folgen noch drei weitere Kinoabende.



Keine Kommentare: