Donnerstag, 21. November 2013

Ein Lebenszeichen von La Fenice: "Wir geben nie auf!"

Rödelheim. Die Spekulationen schossen wild ins Kraut. Zum 1. Mai war La Fenice von der Radilostraße nach Alt-Rödelheim gezogen. Damit nicht genug Veränderung: Carmela, die Chefin, gute Seele, Küchenmeisterin und Alleinunterhalterin des Ladens hatte den Stab an den Sohnemann Alessio Dogana übergeben und sich einen ruhigeren Job gesucht. Alles schien gut zu werden. Das Lokal wurde nett eingerichtet und auf einmal war es zu. War die Lokalität nicht für ein gastronomisches Gewerbe zugelassen? lautete eine der Mutmaßung, die die Runde machen. Wobei: es hatte dort zuvor schon Gasteonomie gegeben. Gab es feuerpolizeiliche Gründe, oder Probleme mit den Behörden? Niemend wusste etwas.
Nun geht La Fenice in die Offensive. "Wir geben niemals auf!" prangt es in großen Lettern in einer Anzeige auf der Titelseite des aktuellen Main-Nidda-Botens.Und weiter: "Entgegen der verbreiteten Gerüchte, das La Fenice hätte geschlossen oder sei weggezogen, wir geben bekannt: Wir haben geöffnet in Alt Rödelheim 20 [...] Mo.-Sa. ab 18 Uhr, Sonntags geschlossen." Na also, ein Lebenszeichen.


http://www.la-fenice.de/index.html

Keine Kommentare: