Sonntag, 23. Dezember 2012

Schließt La Fenice zum 31. März?

Rödelheim. Unscheinbar kommt die Nachricht daher, als Anzeige immerhin auf der Titelseite des Main-Nidda-Botens. Für die gastronomische Landschaft von Rödelheim ist es jedoch ein Paukenschlag, ein trauriger obendrein. "Mitten in Rödelheim italienisches Restaurant mit Terrasse und Gewölbekeller zu verpachten ab 1. April 2013" die Kontaktdaten können dort ja nachgelesen werden. Nun, wer sich in der Restaurant-Landschaft in Rödelheim ein wenig auskennt (so viel ist das ja auch nicht) kann sich an einer Hand abzählen, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit um das "La Fenice" in der Radilostraße  handelt. Erst vor gut einem Jahr hat dort Carmela ihr Glück versucht, war vom Hausener Weg mitten nach Rödelheim hinein gezogen. Schade, sicherlich ein Verlust.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das würde mir sehr leid tun, ich hoffe, daß sich für's Fenice doch noch eine Lösung findet.