Dienstag, 1. Dezember 2020

Musikalischer Adventskalender mit Frankfurter Chören

Weil einige der Chöre auch schon Beteilige der Rödelheimer Musiknacht waren, stellen wir gerne diese Aktion hier vor und wünschen viel Spaß damit und eine schöne Vorweihnachszeit.Und das ist der Link, unter dem Sie den Adventskalender finden:                                          zum musikalischen Adventskalender. 

Der Frankfurter Sängerkreis stellt seine Aktion vor:  

Ab dem 1. Dezember öffnet sich immer ein Türchen unseres musikalischen Adventskalenders mit einem unserer Chöre, um Euch die Weihnachtszeit zu versüßen. Und das alles verbinden wir mit einem guten Zweck und sammeln Spenden für wohnsitzlose Menschen die im Tagesaufenthalt der Caritas Frankfurt in der Bärenstraße einen warmen Platz und Essen auch in diesem besonderem Winter finden.

Spendenkonto:Kontoinhaber: Caritasverband Frankfurt e. V., Spendenzweck: Ganz dicht dran, IBAN: DE78 5502 0500 3818 0635 00

Mit dabei sind die drei Chöre des Polizeichores Frankfurt, Mainevent und Mainstimmig vom Ersten allgemeinen Popchor Frankfurt, EiCappella, Bird`s Talk Vocal Jazz Ensemble, Frankfurter Spatzen, Die Mäuse - JE Familienchor Eschersheim , Die Dissonanten Tanten, Germania Preungesheim 1873 e.V., Kindechor Maria Rosenkranz, Liederliche Lesben, Vielharmonie Sachsenhausen, ChoriFeen und Starke Töne der Sängervereinigung Seckbach, Swensk Ton e.V., Ebbelvoices, Frauenchor Sound of Praunheim, "Das Ensemble noch ohne Namen", Terz und Haste Töne.

Wir verraten nicht wer sich hinter welchem Türchen verbirgt - ein bisschen Überraschung muss sein!“

 


I

Keine Kommentare: