Dienstag, 15. Oktober 2019

Nächste Formular-Sprechstunden im Nachbarschaftsbüro am 25.10.2019

Wünschen Sie sich Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen aller Art?
Es gibt so viele Formulare mit rätselhaften Fragen, Wer sich Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen und Anträgen wünscht, kann in die Formular-Sprechstunde im Nachbarschaftsbüro des Quartiersmanagements Rödelheim-West  an der Westerbachstraße 29 kommen. Die nächste Sprechstunde ist für  Freitag, 25. Oktober   2019, 15 – 16 Uhr geplant.  Dort gibt es Unterstützung  für alle  Fragen rund um die Antragsformulare aller Art.
Die Formular-Sprechstunde wird  regelmäßig angeboten, bei Bedarf können auch Zusatztermine vereinbart werden.  Gerne können Interessierte  vorab im Nachbarschaftsbüro mitteilen,  welche Formulare ausgefüllt werden sollen.  Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht, aber auch spontan können Rödelheimer in die Formular-Sprechstunde kommen.  Die Hilfe beim Ausfüllen ist  kostenfrei. Weitere Informationen gibt es im Nachbarschaftsbüro  Rödelheim-West , Telefon 069 93 49 02 18. Dort können Sie auch einen Zusatztermin vereinbaren.  

Keine Kommentare: