Freitag, 4. März 2016

Rafik Schami bei „Lesefreuden um vier"



Lesefreuden um vier 2014/Foto:H.Hecker

„Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte“ – Märchenhafte Stunde Literatur am 11.3.2016 in der Stadtteilbibliothek Rödelheim

Ein Werk von Rafik Schami stellt Ursula Wittmütz vom Frankfurter Bürgerinstitut am Freitag, dem 11.3.2016, um 16 Uhr in der Stadtteilbibliothek Rödelheim vor. In „Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufteerzählt der bekannte Autor wie er zum Erzähler wurde. Er berichtet von seiner Kindheit in Damaskus und zeichnet zum Beispiel ein liebevolles Portrait seines Großvaters, der selbst ein großer Geschichtenerzähler war. Der Eintritt ist frei, die Stadtteilbibliothek befindet sich im 1. Stock in der Radilostraße 17-19 und ist mit einem Aufzug bequem zu erreichen.

Keine Kommentare: