Sonntag, 4. Januar 2015

Bilder aus Rödelheim (6) Zum Start ins Jahr 2015 "Monument des Glücks" von Othmar Hoerl in der Rödelheimer Landstraße

Foto: Viktoria Heinz-Auth

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein echter Rödelheimer Foto-Klassiker. Übrigens ist das Motiv im Hessenshop in F-Bockenheim als Wandcollage käuflich. Keine Ahnung, wer auf diese Idee kam. Und nicht, dass ich das Glücksmotiv über der Bushaltestelle Ecke Rödelheimer Landstraße/Parkweg nicht gut fände, aber es bietet, z.B. im Vergleich mit dem Petrihaus, für meine Begriffe kaum die Option, außergewöhnliche Perspektiven aufzutun und fotografisch brilliant umzusetzen. Lieben Gruß, Margit ps: vielleicht schafft das irgendwer irgendwann, bin gespannt ...

Anonym hat gesagt…

stimmt absolut, ich habe stücker 30 versionen davon. da kann man nicht mehr rausholen. margit rehn

Anonym hat gesagt…

das stimmt. ich habe auch x versionen davon. und alle sehen ähnlich aus. margit rehn

Anonym hat gesagt…

das stimmt, ich habe auch viele versionen davon. die fotos sehen alle gleich aus. margit