Samstag, 11. Januar 2014

Jungs, wo seid Ihr? Kicker wanted!

Rödelheim. Ich versuch's nochmal. Zum dritten Mal, glaube ich. Doch diesmal klappt's. Bestimmt. Also Jungens aus Rödelheim - oder meinetwegen auch Mädels, die dem Ballsport frönen möchten. Ich suche Leute, die an Wochenenden in den Rödelheimer Parks oder auf dem Bolzplatz im Biegwald regelmäßig zum bolzen zusammenkommen wollen.
Nein, Talentscouts werden wohl keine vorbeischauen, wenn man sich mal meine Daten anschaut:


Alter: 40
Gewicht: knapp 100
Größe:1,90
Schussfuß: Links (rechts auch, mit Abstrichen)
Lieblingsverein: 1. FC Köln
Idol: Littbarski, Poldi, Cantona
Position: Alles, außer Torwart
Höchste je gespielte Klasse: Kreisliga C
Größte Erfolge: Kreispokal Endspiel E-Jugend (Ergebnis: 0:4, mein Gegenspieler traf drei Mal, rabenschwarzer Tag)
; zweimal Staffelsieger (E und D)
Einen Ball habe ich - nur eben an Mitkickern mangelts. Eine schöne Uhrzeit wäre doch samstags so ab 15 Uhr, dann kann man nebenher die Konferenzschaltung dudeln lassen. Von mir aus gerne auch mit Kind und Kegel und anschließendem Grillen. Aber auch bei Regen.
Also - wo waren noch gleich die alten Fußballschuhe? Rausgekramt um los geht's. Näheres gerne per Mail!

Keine Kommentare: