Freitag, 15. März 2013

Wiedereröffnung: Alter Haferkasten macht am 18. März wieder auf

Rödelheim. Es scheint mit dem alten Haferkasten in der Lorscher Straße weiterzugehen. In den Schaukästen hängen Hinweise auf die Neueröffnung am kommenden Montag, 18. März. Ob im Innern etwas geschehen ist ist nicht erkennbar. Die Rolläden sind immer unten. Aber es wird wohl gewerkelt, denn durch die Rolladenritzen war Licht zu sehen. Ein schwaches Indiz, aber immerhin.
Ersten Gerüchten zufolge sollte whl die Küche von gutbürgerlich auf indisch umschwenken, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Ankündigung spricht von deutscher Küche. Man darf getrost gespannt sein. Immerhin: die zweitgemütlichste Kneipe Rödelheims bleibt also scheinbar nicht dauerhaft geschlossen, was ja auch ein Trost ist.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist denn die gemütlichste? bisher mochte ich den haferkasten am liebsten :)
sam

Anonym hat gesagt…

Würde mich auch interessieren.

Andreas Nöthen hat gesagt…

Mir gefällt das Captain's Inn am besten. Da kann man herrlich versacken, mit Glück spielt Live-Musik dazu und Captain Gianni ist einfach legendär. Für mich die netteste Kneipe in Rödelheim

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, dass endlich mal wieder Frühstück angeboten wird.
Mich persönlich schreckt das Captain's Inn von aussen schon ab. Geht bestimmt vielen so....

Andreas Nöthen hat gesagt…

Und, war schon jemand Dort und kann berichten

Anonym hat gesagt…

Ich bin gestern nur vorbei gelaufen. Es war voll, was für den 1. Tag nicht ungewöhnlich sein mag. Die Karte im Aushang bot neben, allerlei Mittags- und Abendspeisen auch eine reichhaltige Auswahl an Kuchen. Mal schaun, ob ich es in den nächsten Tagen mal schaffe, dort zu speisen.

Velo Wero hat gesagt…

Erster Erfahrungsbericht!! Die Einrichtung hat sich überhaupt nicht geändert, außer dass blaue LED unter der Bar angebracht wurde, was der Sache aber gewissen neuen "Charme" gibt.
Die Essensportionen waren gigantisch und angeblich auch sehr lecker. Man kann getrost wieder hingehen!

Anonym hat gesagt…

Zum neuen ALTEN HAFERKASTEN kann ich nur durchweg positive Kritik äußern.Service und Küche ist gut und die Portionen mehr als Reichhaltig.Ich werde wieder kommen.

Noch eine Anmerkung zum Captain Inn,wenn der Service nicht so Katastrophal wäre,ständig die Getränke ausgehen würden,könnte man auch dort öfters hingehen