Mittwoch, 5. September 2012

Drogeriemarkt DM entsteht in der Westerbachstraße

Rödelheim. Der Schlecker in Redilostraße ist ja bekanntlich der Preite der Drogeriekette zumOpfer gefallen und es sieht nicht so aus, als würde in absehbarer Zeit etwas vergleichbares - Rossmann oder DM - die leer stehenden Räume besiedeln wollen. Jedoch: einen Drogeriemarkt von DM wird es in Kürze geben. An der Westerbachstraße, kurz vor - von Rödelheim aus gesehen - dem großen Rewe-Markt. Dort wird gebaut und es soll die Drogeriekette DM sein. Gut, etwas fußläufiges wäre sicher besser, aber besser als nix.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAS ist doch mal ne gute Nachricht. Im ehemaligen Schlecker wäre natürlich schöner gewesen, aber da sind die Räume wohl zu klein.

Anonym hat gesagt…

wir sind nicht mehr in der steinzeit: es gibt busse!

Anonym hat gesagt…

wisst ihr schon was neben dem DM kommt, da sind 3 Gebäuden

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns schon auf die DM Drogerie . Wenn die Verkehrsregelung nur auch in unserem Sinne geregelt würde.

Andreas Nöthen hat gesagt…

Update: eroeffnung ist kommenden Montag, 4. februar

Anonym hat gesagt…

angeblich sollen neben der DM ein takko u. ein Tiergeschäft hinkommen