Mittwoch, 21. März 2012

Caritas will Kita in der Rödelheimer Landstraße im Frühsommer eröffnen

Rödelheim. Der Caritas-Verbend eröffnet eine weitere Kita  in Rödelheim, in der Rödelheimer Landstraße. Ursprünglich für 1. März anvisiert (zu diesem Stichtag hatte man zumindest per Anzeigen Erzieherinnen und eine Leiterin gesucht), soll die Einrichtung im Frühsommer öffnen. Einen genauen Termin teilte der Caritas-Verband jedoch noch nicht fest.
Aber: anmelden kann man sichbzw. sein Kind schon einmal. Möglich ist das am Dienstag, 27. März, von 10 bis 13 Uhr, und am Mittwoch, 28. März, von 15 bis 18 Uhr, im kleinen Pfarrsaal der katholischen Kirchengemeinde St. Antonius, Alexanderstraße 21-23. Insgesamt soll die Einrichtung Platz für 45 Kinder bieten, im Alteren von einem bis sechs Jahre. Bei der Anmeldung gibt es auch Infos zum Angebot, den Kosten und anderen formalen Dingen. Fragen an Antje Pöttgen, Telefon 298 21 62.

Keine Kommentare: