Dienstag, 28. Juli 2020

(kleines) Sommerkino im Brentanopark

Zu den Kulturaktionen im Stadtteil, die von freundlicher Begegnung und unkompiziertem Zusammentreffen geprägt waren, gehörte in den letzten Jahren auch das Freiluftkino im Brentanopark, das vom Quartiersmanagement Rödelheim-West auf der Wiese im Park veranstaltet wurde.

In dieser legeren Form ist das Sommerkino in diesem Jahr nicht machbar. Dank der freundlichen Unterstützung der TGS Vorwärts wird es aber eine kleine Version des Freiluftkinos auf der Rollschuhbahn geben. Natürlich mit Hygienekonzept, Abstand, Maskenpflicht, Anwesenheitsliste und wegen der sehr begrenzten Plätze auch bitte mit vorheriger Anmeldung im Nachbarschaftsbüro. 

Samstag, 8. August 2020,  22 Uhr, Brentanopark, Rollschuhbahn
Eintritt frei, Mundschutz erforderlich

Film: YULI      Inspiriert vom Leben des legendären Ballett-Stars Carlos Acosta (Kuba)


bitte beachten:
dies ist eine nachbarschaftlich- unkommerzielle- unprofessionelle Veranstaltung. Eine vorherige Anmeldung im Nachbarschschaftsbüro (mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer) ist unbedingt notwenig.

Ein Einlass ohne vorherige Anmeldung  ist nicht vorgesehen.

Anmeldung und Kontakt: Quartiersmanagment Rödelheim-West, Westerbachstr. 29, Tel. 069 93490218,
Mail: roedelheim-west@frankfurt-sozialestadt.de

Keine Kommentare: