Donnerstag, 18. Juni 2020

Das Brentanobad ist wieder geöffnet – der Krimipool bleibt geschlossen

Bei sonnigem Wetter Schwimmmengehen und anschließend unter Bäumen  einen coolen Krimi lesen – dies war in den vergangenen  Jahren im Brentanobad möglich. In Corona-Zeiten wird allerdings der „KRIMIPOOL im Brentanobad“, ein offener Bücherschrank, der auf Kriminalromane spezialisiert ist, geschlossen bleiben.  

Krimi-Freund*innen werden aber zumindest in den Genuss der Lesung im Brentanobad kommen: Die Frankfurter Autorin Elsemarie Maletzke wird aus ihrem neuen Gartenkrimi „Magnolienmord“ lesen,  am Freitag, 21. August 2020, nach Badeschluss im Brentanobad am Rödelheimer Parkweg.

Wer bis dahin das Brentanobad zum Schwimmen besuchen möchte, und Hilfe bei der Online-Beschaffung der Eintrittskarten braucht, kann sich gerne ab Dienstag, 30. Juni 2020, an das Quartiersmanagement Rödelheim-West, Westerbachstr. 29, Telefon  93 49 02 18 wenden.

Keine Kommentare: