Samstag, 19. November 2016

Rödelheimer Nikolausmarkt 2016


Nikolausmarkt 2011
Es wird wieder weihnachtlich in Rödelheim am Samstag den 26.11.2016 von 14.00 bis 20.30 Uhr. Der Rödelheimer Vereinsring 1969 e.V. lädt zum traditionellen Nikolausmarkt ein. Wieder findet der Markt am Bahnhof statt und macht aus dem tristen Platz für einen Tag den Mittelpunkt Rödelheims. An den Ständen der Vereine, der Gewerbetreibenden und ganz privaten Leute erwarten die Besucher individueller Adventsschmuck, Karten, Stricksachen aller Art, allerlei Kunstgewerbliches, Schmuck sowie ausgefallene Geschenkideen. Vielfältig und ideenreich wie die Bevölkerung des Stadtteils wird aus den geheimen Rezeptküchen der Rödelheimer fürs leibliche Wohl wird in fester und flüssiger Form bestens gesorgt sein. Mit weihnachtlicher Musik werden die Neuner und ein „Turmbläser“ für die richtige Stimmung sorgen. Und zwischen 17 und 18 Uhr wird der Nikolaus die braven Rödelheimer Kinder bescheren.
"Vielen Dank für einen wunderschönen Nikolausmarkt auf dem Bahnhofsvorplatz. So gemütlich wie dort, kann er nirgendwo anders sein. Herzlichen Dank auch für die Beleuchtung. Eine super tolle Idee. Er hat entschädigt für einen nicht vorhandenen Weihnachtsbaum der Stadt Frankfurt." Uschi Zierau-Oehne


Keine Kommentare: