Donnerstag, 8. Oktober 2020

Lesung im Brentanopark fällt wegen Corona leider aus

 Liebe Bücherfreunde,


Das Coronavirus bleibt auf dem Vormarsch - sehr zum Leidwesen des öffentlichen Lebens. Die Stadt Frankfurt hat vor wenigen Tagen die Coronaregeln verschärft. Unter diesen Umständen ist es für uns leider nicht mehr möglich, die für kommenden Sonntag, 11. Oktober, 15 Uhr geplante Vorstellung des Buchs "Bulldozer Bolsonaro - Wie ein Populist Brasilien ruiniert" wie geplant zu veranstalten. Sie hätte am Pavillon des Heimat- und Geschichtsvereins im Brentanopark stattfinden sollen. Schade.

Zwar sollte die Vorstellung im Freien geschehen, mit Abstand und Hygienespray - aber das Risiko erscheint uns trotz aller Maßnahmen zu hoch. Wir bitten um Euer Verständnis!

Aber ganz ohne muss es dennoch nicht sein. Denn wir haben uns darauf verständigt, die Lesung im Internet zu streamen. Der Link lautet: https://www.facebook.com/andreas.nothen.54/ . Aber natürlich wird die Veranstaltung auch später noch abrufbar bleiben. 

Und sobald es die Pandemie zulässt und das Wetter mitspielt, wird die Lesung nachgeholt.


Keine Kommentare: