Donnerstag, 22. Dezember 2011

Straßenschäden: Stadt Frankfurt richtet Hotline ein

Rödelheim. Der kommende Winter wird voraussichtlich wieder Schäden auf Straßen, Gehwegen und Plätzen hinterlassen. Um diese schnell reparieren zu können und die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, hat das Amt für Straßenbau und Erschließung wieder drei Hotlines für die drei Baubezirke eingerichtet, die ab dem 2. Januar geschaltet sind. Bürger werden gebeten, witterungsbedingte Schäden dort zu melden.

Die Hotline für den Baubezirk West (Telefon 069/212-45680, Fax an 069/212-45759, bbzwest.amt66@stadt-frankfurt.de) ist zuständig für Praunheim, Rödelheim, Hausen, Gutleut und Gallus westlich der S-Bahnstrecke, Zeilsheim, Sindlingen, Schwanheim, Goldstein, Niederrad, Höchst, Unterliederbach, Nied, Griesheim und Sossenheim.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn das in jeder stadt so wäre. Aber die Stadt Frankfurt ist nun mal die geilste der Welt. Daher bin ich auch dahin gezogen und Poste regelmäßig neue Artikel rund um Frankfurt ;)

LG Achim