Donnerstag, 11. August 2022

Meine Heizung, das unbekannte Wesen! - Einladung zur Inforamtionsveranstaltung

Steigende Energiepreise sind in aller Munde, viele sorgen sich, was im Herbst und Winter auf sie zukommt. Angesichts dessen ist es wichtig zu wissen: Wie sollte die Heizung eingestellt sein, wie gelingt es, Energie und Geld zu sparen? Was ist sinnvoll und was bringt gar nichts?

Der Rödelheimer Gebäudeanlagentechniker Sven Wortmann gibt Antworten auf diese Fragen und hilft mit sachkundigen Tipps und Informationen weiter. Und er wendet sich gegen Fake-News zum Thema Heizen.

Die Informationsveranstaltung des Quartiersmanagements Rödelheim-West beginnt am Mittwoch, 31. August 2022, um 18 Uhr im Nachbarschaftsbüro, Westerbachstraße 29. Selbstverständlich gibt es während der Veranstaltung keine Produktwerbung.

Da die Platzzahl begrenzt ist, bitte vorher anmelden beim Quartiersmanagement Rödelheim-West“. Per Telefon 069 93 49 02 18 oder E-Mail an roedelheim-west@frankfurt-sozialestadt.de

Keine Kommentare: