Donnerstag, 25. Februar 2021

Beitrag zur Kommunalwahl „Wenn ich König/Königin von Rödelheim wär‘ “

Beim Brückenfest am Blauen Steg, in der Stadtteilbibliothek und auf der Straße wurde im letzten Jahr Menschen mit der Frage konfrontiert, was sie tun würden, wenn sie König*in von Rödelheim wären. Einige Ideen werden hier noch einmal als vorgestellt, natürlich auch gerne als Impulse für die zukünftige Kommunalpolitik.

Wenn ich König/Königin von Rödelheim wäre (Einladung zum Hören und Sehen)

 


Die Audiocollage entstand im Rahmen des Begleitprogramms zur Fotoausstellung "Wenn ich König*in von Rödelheim wäre" , Realisierung Laura Hollingshaus - im Rahmen einer Aktion des Quartiersmanagements Rödelheim-West.


 

1 Kommentar:

Veljko Vuksanovic hat gesagt…

Vielen Dank für die Befragung der Rödelheimer Bevölkerung. Einige Vorschläge werde ich als Mitglied der CDU Ortsbeiratsfraktion und Stellvertretender Ortsvorsteher, nach der Kommunalwahl, mit meinen Kollegen/innen besprechen und wenn möglich umsetzen. Insbesondere alles was mit Vorschlägen zur Verschönerung von Rödelheim und der Umsetzung von Anlagen für sportlicher Aktivität vorgeschlagen wurde. Was mich sehr gefreut hat ist, dass sich viele Bürger/innen in Rödelheimer wohlfühlen.