Freitag, 27. Januar 2017

Wochenend' und Sonnenschein und Winterzauber am Blauen Steg 2017

Herzliche Einladung zum Nachbarschaftsfest am 29.1.2017 mit Musik und Feuer-Show / Bitte restliches Weihnachtsgebäck mitbringen

Das Fest am Sonntag, dem 29.1.2017, von 15 bis 18 Uhr steht unter dem Motto „Winterzauber am Blauen Steg“. Erstmalig findet es dribbdebach des Blauen Stegs gegenüber vom Spielplatz statt. Dort soll sich dann wieder der nachbar-schaftliche Winterzauber entfalten. Beim Lagerfeuer besteht die Gelegenheit zum nachbarschaftlichen Gedankenaustausch, für den musikalischen Zauber sorgt Volodyo Wola mit feiner Akkordeonmusik, es gibt heiße Getränke und es sind einige winterliche Spielaktionen geplant. In der Dämmerung sollen Windlichter und Kerzen den Blauen Steg in eine „zauberhafte“ Atmosphäre versetzen. Gegen 17.30 Uhr wird dann die Feuer-Highlight-Show von Jeremy zu sehen sein. Spontane Unterstützung ist herzlich willkommen. Gerne nimmt das Brückenfestkomitee auch noch Feuerholz und vor allem auch das übrig gebliebene Weihnachtsgebäck entgegen. Es kann am Sonntag direkt zum Fest mitgebracht werden.


Keine Kommentare: