Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schön war's - Weingarage #5


Hier ein paar Bilder von der Weingarage vom vergangenen Wochenende im Gladenbacher Weg. Trotz bescheidenen Wetters stellen die Weingaragistas fest: Die Fangemeinde wächst.


Zuerst sahs nicht so aus, als würde überhaupt jemand kommen - dann aber plötzlich wars voll! Diesmal auch wirklich viele highlights: Zuckerwatte, tolle Musik, Feuerkörbe - und dazu die Standards: Saumagen, Wein, Spundekäs und überhaupt.


Da alle gut gegessen und getrunken haben, bleiben als Erlös 200 (!) Euro übrig. Die gehen an ein Projekt für Flüchtlinge zusammen mit Rödelheimer Künstlern - dabei sollen Paletten in Bänke verwandelt werden.

Und auch für unseren Weingaragista der ersten Stunde bleibt noch ein bisschen Geld übrig - Andreas Noethen muss ja wegen der Verwendung eines Fotos hier im Blog wohl eine saftige Strafe zahlen, wenn er es nicht auf einen Prozess ankommen lassen will. Andi hat schon ordentlich Spenden zusammen, aber ganz reichts wohl noch nicht....
alle Fotos: Hanitra Gunkel/ WoZi

Keine Kommentare: